Werbung

29
Jan

Anhängende Werbung ist nicht zu übersehen

20140129_Roxel_Werbeanhaenger_002

In Schulen und auf dem Schulgelände ist Werbung verboten. Das ist wohl auch gut so. Heute fiel mir mal wieder dieser Anhänger direkt vor dem Zugang zum Schulzentrum Roxel auf. Nach meiner Beobachtung steht er da schon mindestens eine Woche. Beworben wird gut erkennbar eine in Gievenbeck ansässige Nachhilfeschule.

Blog-Kategorien: 
21
Jun

Die Schwarzen haben die größten

Mannshoch sind die Aufsteller, die für Sybille Benning von der CDU werben. Wesentliche Teile der Fassade schmücken Plakate am SeniorenheimKeine 100 Tage mehr, dann sind Bundestagswahlen. Das heißt auch: Die Parteien senden ihr Bodenpersonal aus, um die Ortszentren mit Parteiwerbungsplakaten zu verschandeln. In Roxel machten gestern die Christdemokraten den Anfang.

Blog-Kategorien: 
RSS - Werbung abonnieren